Kürzlich erhielt die Zufallsproduktion den Auftrag, eine neue Marke zu entwickeln:
Ein Gerät, dass aufs Auto aufpasst, jede Erschütterung registriert, Unfälle & Manipulationen dokumentiert.
Ausgehend von der Black Box im Flugzeug nannten wir es: Black Boxer.
Hier das schöne Logo von der Design Agentur DV5:
Ja, richtig, einen Slogan entwickelten wir auch dazu: Black Boxer weiß, wer’s war.
Und natürlich gibt es auch noch einen Claim: Drive & Park Protected, denn schließlich ist es ein erklärungsbedürftiges Produkt.
Die Werbung sieht so aus:
Aber es gibt natürlich viele Motive. Für Vandalen und Anzeigen.
Art Direction der Kampagne und des Corporate Design: Dominka Babski.
Brand Name, Slogan, Konzepte & Texte: Cosima Reif
Es entstand auch noch ein Folder (Black Boxer ist ein sehr erklärungsbedürftiges Produkt),
Demo-Filme, verschiedene Merchandising-Items und natürlich eine
Website: www.black-boxer.com