D.J. und der Lead Award.

Der liebe Daniel Josefsohn hat den Lead Award für Modefotografie in GOLD gewonnen – Donnerstag Nacht in Hamburg. Aus diesem Grunde muß ich endlich eine seiner Aufnahmen ins Netz stellen!

Dank nochmal an Jesus, der mitgewirkt hat, unentgeltlich, wie es ja so seine Art ist. Und was für ein GLück für Daniel, der den Lead Award so ziemlich ernst genommen hat, fast schon zu ernst, würd ich sagen. Nun, jeder hat so seine Schwächen, Reif, Du alte Sau, würde Daniel jetzt sagen, und das ist gut so. Daniel, Riesen-Glückwunsch nach Berlin, und wir werden sie umzingeln, dass es eine wahre Pracht ist. …. „und wers nicht kapiert hat wirds nie verstehen, dass die Stern für uns anders stehen, dass wir im fallen und liegen erst so wirklich leb’n, erst so wirklich leb’n…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*