Das Jahr ist müde.

Und ich bin es auch.

Weil ich mich bei der Lesung „Nackt im Pelz“ so arg erkältet hab. und weil mir der hysterische Dezember keinerlei Zeit ließ, die Erkältung auszukurieren, ist der Blogg jetzt ganz öd und leer.

Und das ist gut so! Keiner sollte jetzt surfen! Keiner sollte jetzt lesen! Jetzt wird gemenschelt! Gekuschelt. Gesorgt. Und gespendet. Zu was anderem als menscheln ist man kaum mehr fähig, jetzt, um diese Zeit.

By the way, die Zufallsproduktion wünscht schöne Weihnachten, schöne Verwandte, schöne Freunde und schöne Zeit.
Sylvester verbringt man erfahrungsgemäß am besten im Bett. In der tröstlichen Gewißheit: Das nächste Jahr wird genauso schön wie das letzte, versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*