Der Blog für die Dame: Michaela Buerger gewinnt den Fashion Award.

Letzen Endes hat die Dame von Welt keine besseren Verbündeten als Mode-Designer. Und die muss man sich warm halten. Als die liebe Michaela Bürger für den Fashion Award der Stadt Wien nominiert wurde, trabten wir alle hin. Ich, und Fräulein Gisa und Fräulein Petra.

Natürlich trabten noch hunderte andere Lemuren mit, aber nur Gisa & Petra hätten ebenfalls für den Fashion Award der Stadt Wien nominiert werden können. Schließlich war niemand anders so gut angezogen.

Nach unsäglichen Stunden, wo minderwertige Preise an unbeholfen Übende verteilt wurden, gab es den Hauptpreis: An meine Freundin Michi.

Die hübsche Blasse, 2. von rechts. Also, mehr verdient kann ein Preis nicht sein. Michi steht um 7 auf und geht um Mitternacht nach Hause. Und neben der Mode macht sie Bühnenbild und Kostümbilder, nächsten Samstag in Linz, nächstes Frühjahr in Toulouse. Seit 5 Jahren lebt und lernt sie in Paris, dem härtesten und teuersten Pflaster der Welt. Michi, wir bitten Dich: Zieh uns alle besser an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*