Die Amici delle SVA tanzen auf ! Sparpakets-Walzer und Tango Korrupti !

Am 28. war es soweit, wir trafen uns bei strahlendem Sonnenschein am Heldenplatz.
Protest gegen die Sozialversicherungserhöhung.

Ursprünglich wollten wir uns ja am Parlament treffen, aber weil Sparpakets-Verabschiedung war, war Bannmeile.
Die Polizei gab mir aber eine Genehmigung für den Heldenplatz.
Tango

 

Ja, zum Glück hatte ich eine polizeiliche Genehmigung. Der Beamte hat mir nicht geglaubt, aber ich hatte es schwarz auf weiß. Sogar der Ghetto-Blaster war genehmigt.
Tango2

Den Ball eröffneten Christian & Brigitte, in bekannt bester Laune.

Tango3

Weil der Ghetto-Blaster nicht wirklich Agit-Prop ist, kamen Stefan Sterzinger und Martina Winkler mit ihren Akkordeons. Echter Tango Argentino !

Tango4

Ich hätte nicht geglaubt, dass ich Tango tanzen kann, aber der Schatzl hat es mir im Schnelldurchlauf beigebracht.

tango5

Das Fräulein Doris hatte sich besonders in Schale geworfen – Hier mit Herrn Horvath.

tango6

Echte Südamerikaner waren auch da: Rosa und Riccardo. Eine Augenweide.

Tango7

Hier halte ich meine erste Politische Rede. Vermutlich etwas zusammenhanglos. Ich muss noch üben, 12-Stunden-Reden wie Fidel Castro zu halten, natürlich extemporiert.

tango8

Danach hieß es: Alles Walzer.

tango9

Es war lustig, sinnlich und schön wie Frau Margit.

tango10

Hier ein nettes Gruppenbild mit lästigem Moskito.

tango11

Das war der Tango Korrupti gegen das Sparpaket am Heldenplatz. Hier 2 besonders gutgekleidete Heldinnen.

Danke an Alessandra Appel-Palma für die tollen Fotos. Mehr davon gibts auf Facebook, unter Amici delle SVA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*