Die kleine Hunde Apotheke

Hunde-Apotheke

Die Zufallsproduktion wünscht allen Lesern prächtige Gesundheit, vorKraft und Saft sollt ihr alle nur so strotzen! Gut für die Gesundheit ist auch, wenn es dem Hund gut geht. Deshalb erschien grade im FalterVerlag „Die kleine Hunde Apotheke“, eine Gemeinschaftsproduktion mit der Marien Apotheke. Mona Woess und Karin Simonitsch, die Hunde-Afficionadas der schönsten Wiener Apotheke, haben ihreganzen Erfahrungen eingebracht. Ich hab meinen Senf dazu gegeben und auch mit großer Freude die Hunde-Zeichnungen angefertigt. Wir sind begeistert! Hier ein paar Auszüge: 

Aus dem Kapitel: Parasiten

Der überlebenswichtige Hunde-Ratgeber kostet nur 14,50 und ist beim Falter oder im Buchhandel erhältlich. Hier noch ein Blick auf die Autorinnen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar