Die neue Sonnenbrille

IMG_1008.JPGIMG_1015.JPGIMG_1019.JPG

Seit heute. 2 Wochen hab ich gewartet, dass sie mir 4 Dioptrin einbauen. Heute hab ich sie abgeholt. Glückskauf? Fehlkauf? Ich hab mich ja nur verschwommen gesehen, als ich sie ausgesucht hab. Hätte ich das Geld lieber in Botox investieren sollen? Oder in Post-Aktien? Hätte ich mir eine coolere aussuchen sollen? Oder ein russisches Modell mit 2 Kilo Svarowski-Steinen? Sieht so eine ernstzunehmende Zufallsproduzentin aus?
Oder eine postintellektuelle Heimatdichterin? Halbexzentrikerin? может быть

1 Comment Die neue Sonnenbrille

  1. Philcom

    aha neue brillen, sicher spacig.
    aber , kannst du die 3 bilder von madonna bitte weg machen , möcht ja nicht nicht das du in lizenz umstände gerätst.

    ad maiora.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*