Die schicken Sommer-Tattoos von Evotec.

Im Sommer kann man schon auf dumme Gedanken kommen. Zum Beispiel auf den, ein Tattoo-Studio zu besuchen und sich bekritzeln zu lassen. Dann sieht man gleich ein bisserl verwegener aus, denkt man. Denkt man so. Aber leider ist ja heutzutage Hinz, Kunz, Moni und Ursi tätowiert und man sieht eigentlich nur aus wie ein Schaf, dem langweilig war. Nicht so mit den tollen removable-tatoos von Evotec. Unter dem Motto STICK TO SCIENCE hat man echte Hingucker auf nackter Haut, mit exklusiven Texten von der Zufallsprdouktion #researchneverstopps.

Diese beiden Würzburger Studenten der Biochemie haben es gleich ausprobiert. Einer wenigstens scheint zufrieden, der andere leicht skeptisch.

IMG_0283

 

Und weil Evotec, die großartige Biotech-Company, in Hamburg zuhause ist, kommt hier noch der beliebteste Hamburger Tatoo-Witz:

Ein Seemann möchte sich auf der Reeperbahn in einem Etablissement vergnügen. Die dortige Dame fragt neugierig:

– Du, warum steht da Rumbalotte?

Der Seemann, leicht mürrisch:

– Wenn Du dir etwas mehr Mühe geben würdest, stünde da Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*