Die Zufallsproduktion in der Barbara Karlich Show.

Ja, Freunde, soweit ist es gekommen. Wir waren in der Barbara Karlich Show eingeladen und haben freudig zugesagt. 300.000 Hausfrauen können sich nicht irren. Die Barbara Karlich Show ist super.

Karlich

Wir waren im „Sondergast-Raum“ untergebracht, was auch immer das heißen mag. Auch ein Sonder-Gast wird beim Warten auf den Auftritt nervös.

Es ging um Spenden oder Nicht-Spenden. 300.000 Hausfrauen vor den Fernweh-Geräten gegen 600.000 österreichische Schulkinder, die ohne Jause in die Schule müssen. Armut im eigenen Land. Die Hausfrau erwartet konkrete Handlungs-Anweisungen.

Nicht einfach. kochen wir erstmal die Emotionen hoch und fahren dann die Erwartungen runter, dachte sich die Zufallsproduktion. Hitzköpfe sind selten in Österreich, also füllen wir erstmal die Marktlücke.

(Am 22.10. war erst mal die Aufzeichnung. Der Sendetermin? We keep you informed)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*