EM auf Okto.tv

Infoscreen h264 Spot.mov

Der wunderbare Wiener TV-Sender Okto hat uns wieder mit einer Werbekampagne beauftragt – die Design-Agentur DV5 und mich. Weil einem Fußball ja schon zu den Ohren raushängt, buchstäblich, gab es auf okto.tv eine Wuzzl-EM, und wir warben dafür auf Plakaten, online, in Anzeigen und auf Infoscreen.

By the way: wissen eigentlich alle, dass das Internet-Kürzel .tv von den Tulava-Inseln stammt? Neben Fischfang und Yams-Zucht betreiben die Tulavanesen eine Aktiengesellschaft, die die Domains .tv vertreibt. Das Geld, dass sie dabei einnehmen, sparen sie für die Auswanderung. Das Schmelzen der Polkappen wird in 60 Jahren Tulava zum Schnorchelparadies machen, weil die Insel nur etwa 6 m über Null iegt.
und by the way, zwei: Für das Schmelzen der Polkappen sind nicht wir verantwortlich, sondern die doofe Sonne, die immer mehr aufrüstet. Vor 2500 Jahren war Palermo so kalt wie Oslo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*