Fussball-EM mit Michel Kollaps.

Ja. Jaja. Ich hab mich die ganze Zeit nicht schreiben getraut, weil es ist ja zu traurig, dass Österreich ausgeschieden ist. Es gibt wohl kaum ein Land, das so dermassen fussballbegeistert ist und gleichzeitig so – ähem, untalentiert. Ja sie rennen den Platz hinauf, und den Platz hinab, aber Ball bekommen sie keinen. Es mag vielleicht doch am Trainer liegen.

Die Jungs von Bootleggers Syndikate (Import feinster Spirituosen) haben einen neuen Trainer eingestellt, Michel Kollaps. Siehe Bild. Der Mann rechts ist Co-Chef Clemens Bohle, der bei der Flaschen-Aufstellung hilft.

Die Frau Elisabeth Kopf und ich haben mit den Jungs ein paar lustige Filmchen gedreht, also die sind jedenfalls lustiger als das Ergebnis der Österreicher. Und wer Interesse hat, findet sie da unten. (Und feinsten Kind gibt’s natürlich auch unter der Adresse.

Bootleggers auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*