Die unkäufliche Kritik in der HEUTE.

Es ist müßig zu sagen, dass es meine absolute Lieblingszeitung in Wien ist: Die wunderbare Tageszeitung HEUTE. Es enthält einen Garfield-Comic, einen „Liebe ist…“-Comic, ein TV-Programm und jede Menge Entertainment. HEUTE kann man sich schnell besorgen, weil sie ist gratis. Man muss also nicht in die Trafik, anstehen, zahlen, etc. Das entfällt alles. Convenience Publishing.

 

Um es in die Zeitung HEUTE zu schaffen, muss man entweder Massenmörder, Kinderschänder oder C-Promi sein.

Und deshalb: Tatütata! Die Zufallsproduktion ist mit ihrem neuesten Knüller in HEUTE. Dem Shopping Kamasutra. Ein wunderbares Buch. Selbst geschrieben. Selbst gezeichnet. Verlegt von dem Wiener Qualitätsverlag Nr.1, dem Metro Verlag.
Layout und Design von Österreichs meist-ausgezeichneter Design-Agentur: Alessandri Design.

Donnerstag kam es aus der Druckerei, Montag ist es schon in HEUTE: Hier auf Seite 19.

Und ab Mittwoch ist es im gutsortierten Buchhandel. Bei Anna Jeller, Morawa, Thalia, auf Amazon, etc. pp.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*