TYPO-Folder für Design Austria.

Die Zufallsproduktion, die ja bekanntlich jede Steilvorlage, die ihr ZUFÄLLT, mit Freude verwandelt, durfte sich als Typographie-Theoretikerin verewigen. Es lebe die Theorie! Bald wird man Kulturwissenschaftlerin….

In der bekannten Design Austria Reihe „Schriften Österreichischer DesignerInnen“ erschien grade
ein Handout für die ASPIRIN®, eine Schrift von Fidel Peugeot / Walking Chair. Hier haben wir es Schwarz auf Pink:

Bildschirmfoto 2013-01-15 um 22.20.40

Eine wunderbare Schrift, die ASPIRIN®, eigens entwickelt für die Marien Apotheke in Wien.

Hier ein Einblick in die Entwicklungs-Stufe.
Bildschirmfoto 2013-01-15 um 22.21.37

Und hier ein Blick auf die Designer:

Bildschirmfoto 2013-01-15 um 22.21.10

Und dann noch die schönen Texte von Cosima Reif / Zufallsproduktion. Eine Augenweide. Hut Ab, Design Austria. Und so schnell wurde ja kaum noch was publiziert: 2014 steht auf dem Titel. Und, welch Wunder: 2013 isses schon da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*