Ist das Café am Heumarkt ein waschechtes Out-Lokal?

Ach, wenn ich das wüsste….

Die Kriterien für Out-Lokale in Wien und Umgebung hat die Zufallsproduktion festgelegt: das Achterl unter 2€.

Im Heumarkt kostet es exakt 2€. Ein Grenzfall.
Ich war mit Johnny Depp und Cornelius Obonya dort verabredet, aber beide sind nicht gekommen, zum Glück. Statt dessen gab es Levantiner (siehe Bild) und Szegediner Krautfleisch (sehr out). Also, keine Ahnung, wer mehr Out ist als Szegediner Krautfleisch, Levantiner, Cornelius Obonya oder Johnny Depp.

Noch mehr Out ist höchstens das Selfie, deshalb zurück zum Bild: rechts die Gartenstühle des Café Heumarkt, derzeit arbeitslos, daneben ein glücklicher Levantiner, daneben ein Spiegel mit Selfie-Bloggerin und Heumarkt – Wirt. Ach, was heute in ist, ist morgen out, und Vice VersA .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*