Kein schlechter Tag für die Demokratie….

 

Heute tagte das Wirtschaftsparlament in der WKÖ am Wiener Stubenring, und 380 Amicis delle SVA hatten einen Antrag eingebracht. Und außerdem hatte ich ich zum Flshmob aufgerufen: Wir basteln uns ein soziales Netz. (Siehe Bild. Chris Hildebrandt und Mirko Fina basteln am sozialen Netz)

Widerstand ist eigentlich sehr lustig. Die WKÖ hatte all ihre Sekretärinnen abkommandiert, die Besuchertribüne zu besetzen- so sehr misstraut man uns. Die Amicis sollten unten vor dem Beamer in der Lounge sitzen. Aber die Business-Mamas haben es durchgesetzt, dass die Fenster im Oberstock aufgemacht wurden. Hut ab!

390511_2736380291549_1318594104_3073308_1200061619_n

Die Präsidentin der WKoe Wien, Frau Jank, hat mir die Hand geschüttelt. Rot und Grün hat sich zahlreiche Wortgefechte geliefert. Ob was weitergeht , ist fraglich. Aber wir sind , unabhängig und überparteilich, doch gar nicht schlecht notiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*