Mind Design, 2.

Also ich wollte natürlich kein schlechtes Wort gegen Schönheitschirurgen gesagt haben, alles, was für Umsatz sorgt (Geld aus vollen Taschen in nicht so ganz volle Taschen umverteilen) soll mir recht und billig sein!

Vor allem, weil Fabsi-Darling, (Archäologie-Studentin) grad da war und mir von den Ostgotengräbern erzählt hat. Wußten Sie, dass die Ostgoten den Kindern die Schädel so abgeschnürt haben, dass im Erwachsenenalter ein richtiger Spitzer Eierkopf entstand? Jetzt in Ostgotengräbern zu bewundern?
Na, ich nicht. Diese Art Schönheitschirurgischer Eingriff ist an mir vorbeigegangen. Ich hab immer nur alte Tanten gehabt, die Theoderich-Gedichte hersagen konnten. Dies ist natürlich ein harter Fall von Mind-Design, Brain-Design kann man da schon sagen, alte Damen zum Gedichtelernen zu zwingen. Ohne Not natürlich.

Bitte vergessen Sie das alles und cremen Sie sich gut ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*