Neues von Trzesniewski.

Seit fas 2 Jahren betreut die Zufallsproduktion die herrliche Altwiener Firma Trzesniewski mit Texten, Pressemitteilungen, Newslettern und Filmchen. Dazu gehört auch ein liebevoll gehegter Bloggarten auf Facebook . Mittlerweile kann ich sogar schon den Namen richtig schreiben.

Jetzt haben wir aber erstmals eine groß angelegte Anzeigenkampagne in der Wiener Zeitung. Die Ei-Meldungen knallen echt gut raus. Vor allem, weil sie nur 6 x 6 cm groß sind. Wir sind Traum-Ökonomen!

Natürlich gehört auch zu meinem Job, dass ich regelmäßig lustige Illustrationen anfertige. Zum 5. November hatten wir Guy Fawkes auf Facebook. Schließlich wollte der Gute ja das britische Parlament in die Luft sprengen. Wegen der Brexit-Debatten vermutlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*