Okto wird 15 !

Wir schreiben das Jahr 2020: Ein ganzer Kontinent wird in Frühpension geschickt, damit die armen Pensionisten nicht an Corona sterben. Doch halt! Ein paar findige Designer und Texter schaffen es dennoch, im Lockdown Anzeigen zu produzieren: Die fabelhafte Design-Agentur DV5 und die Zufallsproduktion haben für Okto TV eine Kampagne zum 15. Jubiläum gelauncht.

Sogar im Falter. Heureka! Denn Okto, dieses unmögliche Medium, selbstverwaltet und multikulti, mutig und doof, hält tatsächlich 15 Jahre aus. Martin Machac von DV5 und ich haben die Gründungs-Kampagne gemacht und wir freuen uns sehr, dass die Leute nach 15 Jahren wieder mit uns arbeiten. Okto sticht eben heraus. Die Trailer seht ihr auf Okto Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*