Neuer Slogan für die Wiener Stadthalle.

Text & Konzept

Bildschirmfoto 2016-01-28 um 13.16.05

Ja, da steht er: Bigger than Live.

Live von der Zufallsproduktion. Weil die Stadthalle eh das Größte ist. Es gibt übrigens ein tolles neues Buch über die Stadthalle, erschienen im Metro Verlag Wien: Jeder Wiener war schon dort. Sehr empfehlenswert, steht alles drin über die Architektur, die Geschichte und die lustigen Marotten der Popstars.

There ist no Business like Show Business, und um den Slogan zu erarbeiten, haben wir einen Workshop gemacht. Denn ohne Strategie keine saubere Arbeit.

Das Stadthallen – Team war da, es gab eine Stärken-Schwächen-Analyse und dann entwickelten wir Visionen.

Stadthalle

Da die Stadthalle viele Zielgruppen hat, mussten wir wir uns entscheiden: Wir zielen auf Veranstalter im In- und Ausland. Deshalb Bigger than live.

Und so blieb leider unser Lieblings-Slogan auf der Strecke: It’s like a place from outer space….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*