William und Kate und der SVA Flashmob.

Ja, dieser Blogtitel will beim allgemeinen googeln gefunden werden, deshalb werben wir unverschämterweise mit dem reizenden Glamour-Paar: Für den SVA Flashmob!

Wie Millionen Briten die Straße säumten, um die Liebe mit eigenen Augen zu sehen, so werden 1000de Wiener auf die Straße gehen, um der Sozialvernichtung der gewerblichen Wirtschaft (SVA) zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Ja, es ist Mai, der Monat der Wonne und der Rebellion! Damit es wirklich lustig wird, suchen wir noch 999 Freiberufler mit einem gesunden Mißtrauen gegen die Sozialvernichtung der gewerblichen Wirtschaft (SVA), die beim SVA-Flashmob mitmacht. Interesse?

Dann kommt bitte am Dienstag, 10. Mai, um 12.30 in die Wiedener Hauptstrasse 84 (SVA) , zieht dort Euer T-Shirt aus und knallt es dem Portier auf den Tresen. Und geht dann wieder raus. Und lasst Euch vorher vom Mann, von der Frau, von den Kindern oder von der Katze „Mein letztes Hemd hat die SVA“ auf den Rücken schreiben. So wie diese lieben Leute da.

IMG_0339

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*