Kampagne für das TamS-Theater in München.

Das neue Jahrzehnt begrüßt die Zufallsproduktion einen neuen Kunden aus München: Das TamS-Theater. Diese Bühne hat sich dem geistigen Erbe Karl Valentins verschrieben und wird heuer 50 Jahre alt. Hier hat Gerhard Polt seine ersten Erfolge gefeiert, soviel Name-Dropping muss sein. Das feiern wir mit Badges jeglicher Couleur. Zum ersten große Tams-Event des Jahres: Am 11.01. wurde das Buch 50 Jahre TAMS präsentiert. Im Fraunhofer, einem Wirtshaus im Glockenbachviertel.

Es entstanden u.a. Zündhölzer ( 50 Jahre Zündeln), lustige Plakate und Badges. Mein Lieblings-Badge: TamS statt Tinder.

Die Badges zum 50er.

Merchandising ist alles bei einem kleinen Theater. Die Taschen sagen: Ich hab viel zu TamSportieren.

Links der Prinzipal des TamS-Theaters, Lorenz Seib.

Zurück Beppi, der Wirt vom Fraunhofer, ist für seine Musik-Leidenschaft berühmt. Im Fraunhofer spielts deshalb immer a Musi. Finanziert wird das Ganze vom Herzkasperl-Zelt auf dem Oktoberfest. Das wirft Gewinne ab, die dann in Phons & Beats angelegt werden. Schwerpunkt: Zeitgenössische Volksmusik

Vor 12 bekommt man im Frauenhofer Weißwürste. Nach 12 Uhr wird das Schild ausgetauscht. Dann steht da der Name der bald auftretenden Band.

TamS heißt übrigens „Theater am Sozialamt“. Die nächste Premiere ist am 27. Januar, ich war schon bei den Proben und garantiere: es wird sau-komisch. Mehr Infos auf der Tams-Website.

Ein Plakat. Schöner Text, nicht wahr?

Anyway, im vollbesetzten Fraunhofer ging ein schöner SamS-Tag-Frühschoppen zu Ende und sogar der Kini hat seinen Segen dazu gegeben.

Schreibe einen Kommentar