Shopping 2020

Wenn alle sparen, weil man grad nix verdient, dann – raus mit dem Geld. So begab ich mich auf die Suche. Leider gibt es diesen Herbst nix Schönes zu kaufen.

Schließlich hab ich bei Deichmann ein paar wunderbar weiche schwarze Wildleder-Stiefel für 39.90 erstanden. Für weiter 4,99 Eulen hat man mir die Stiefel imprägniert und gepflegt. Alle haben diese Stiefel, ich schäme mich. Noch nie hab ich dermaßen wenig für Stiefel bezahlt, Kinderarbeit und Umweltverschmutzung gehen voll auf meine Kappe.

Aber jetzt reden wir mal über den andauernden Halb-Lockdown. Wer kauft ein Abendkleid, wenn es keine Ballsaison gibt? Wer kauft ein Kostüm, wenn es keine Meetings gibt? Wer geht keuchend unter einer Masken-Last in Inspirations-Zonen? Es gibt keine Meetings und keine Ball-Saison, weil dann steigen die Corona-Zahlen und Tirol muss Konkurs anmelden. So erstand ich endlich ein T-Shirt für die Ewigkeit.

Man bekommt es in verschiedenen Farben und Größen bei Song.

Schreibe einen Kommentar