Eine Pariser Kundin der Zufallsproduktion, Katharina Allés, wünschte sich für 2003 für ihre High Class Agritourismo-Agentur in Italien einen Brand Name.
Da ein großer Teil der Klienten aus aller Welt kommt, entschieden wir uns für Englisch – auch aus der touristischen Tradition der Toskana heraus. Alter und Schönheit der High-Class-Landgüter und Villen riefen nach einer Care-Positionierung: Hier kann nichts passieren, hier bist Du in Sicherheit, in Arkadien.
Wir entschieden uns für Trustandtravel.com
Seither ist die Agentur von 15 Landgütern auf über 50 Palazzi, gewachsen. Die Gäste sind begeistert und kommen immer wieder.
2012 entschied sich die Gründerin, künftig auf Werbung zu verzichten und konzipierte einen Blog. Kulinarik, Kultur, Aktivitäten und Geheimtipps. Der deutsche Teil wird von mir betreut.
Geschichte und Geschichten: Fühlen Sie sich wie in einem James-Ivory-Film: