1 qm Staat: Schnee von gestern…

Ja, das war einmal – bis zum 8. Februar 2012. Da war das United Micro-Art-Nations Visa- Headquarter noch am Wiener Karlsplatz, bei mörderischen Bodentemperaturen und strahlendem Sonnenschein.

Hier die wunderbaren vielfältigen Visa-Stempel der 34 Micro-Nationen im strahlenden Sonnenschein, im Hintergrund Hunderte von Asyl-Suchende. Auf der Flucht vor SVA und anderen österreichischen Ärgernissen.

Wie gesagt, Schnee von Gestern. Ab 9. Februar gibt es die Visa für die UMO Micro-Nations bei Karin Wimmer von Visum.at im Büro Am Modenapark 7, 1030 Wien

Und die Anträge gibt es als PDF-Download auf www.visum.at
Einfach auf Land auswählen gehen und die UMO anklicken. (United Micro-Art-Nations-Organisation.

www.visum.at

Ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*